News

   

Herkuleslauf 2017

So hatte man sich den Herkuleslauf bei der Planung nicht vorgestellt. Pünktlich zum Start der Läufer gab es einen solch heftigen Regenschauer, dass die drei Tapferen nach 100 Metern bereits vollständig durchnässt waren und sich unterstellen mussten. Die Walker waren dort bereits unterwegs und wurden ebenfalls vom Regenguss überrascht. Dennoch machten alle weiter und liefen oder walkten Richtung Kassels Wahrzeichen.

Bild 1: Noch trocken am Start

Bild 2: Die Walkergruppe

Von Niestetal aus ging es auf verschlungenen Pfaden durch Kassels Osten, die Aue und Park Schönfeld immer weiter bergan. Oberhalb des Augustinums trafen sich Walker und Läufer im Bergpark und den letzten Anstieg nahm man sozusagen gemeinsam. Am Herkules angekommen hielt man sich bei Temperaturen um 13° nicht lange auf und wurde vom „Fahrdienst“ zurück nach Heiligenrode gefahren.

Bild 3: Durchnässt am Herkules

Bild 4: Die Walker sind ebenfalls am Ziel.

Nach einer warmen Dusche traf man sich noch, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
63
Beiträge
333
Anzahl Beitragshäufigkeit
209029
   

Besucher  

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

   

facebook Like Box  

   

Kalender  

April 2018
MDMDFSS
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER