News

   

Almlauf 2017

Nach dem documenta-Besuch wandte man sich letzten Mittwoch wieder den sportlichen Aktivitäten zu: Der Lauf zur Königsalm in Nieste stand auf dem Programm. Mit einer Walker- und zwei Laufgruppen ging es auf zwei unterschiedlich langen Strecken durch Wald und Feld zur Alm.

Bild1: die Walkergruppe kurz vor dem Start.

Bild2: Beide Läufergruppen versammelt am Stadion

Auch Petrus hatte ein Einsehen mit uns und ließ es weder regnen noch war es zu heiß zum Laufen.

Der eingeteilte Fahrdienst war pünktlich mit der Wechselkleidung oben auf der Alm. Nach und nach trafen Walker und Läufer ein. Durch eine Katzenwäsche erfrischt saß man noch eine Weile gemütlich zusammen, bevor es zum Einbruch der Dunkelheit wieder Richtung Heiligenrode nach Hause ging.

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
63
Beiträge
341
Anzahl Beitragshäufigkeit
225745
   

Besucher  

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Juni 2018
MDMDFSS
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER