News

   

Herkuleslauf 2018

Der erste traditionelle Sommerlauf der Skiabteilung fand bereits am vergangenen Mittwoch statt. Trotz der hohen Temperaturen auch noch in den Abendstunden machten sich vier Läufer begleitet von einem Service-Fahrzeug sowie 8 Walker auf den Weg hoch zum Kasseler Wahrzeichen.

Bild 1: Die Walker am Start in Sandershausen

Bild 2: Die Läufer vorm Stadion

Mit reichlich Wasser ausgestattet ging es u.a. durch Park Schönfeld und die Dönche immer fleißig bergan. Am Augustinum gab es nochmals eine Erfrischung für die Läufer bevor es an den letzten Anstieg ging.

Bild 3: Immer fröhlich bergauf

Doch auch dieser wurde schließlich bezwungen und alle konnten sich an dem herrlichen Ausblick vom Herkules ins Kasseler Becken erfreuen. Mit den bereitgestellten Fahrzeugen ging es zurück zum Duschen und zum gemütlichen Ausklang bei erfrischenden Getränken und stärkender Pizza.

Bild 4: alle Walker vereint am Herkules

Bild 5: Geschafft!!

Jürgen Dieterich

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
63
Beiträge
365
Anzahl Beitragshäufigkeit
275229
   

Besucher  

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

November 2018
MDMDFSS
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER