News

   

Bad Hersfelder Lollslauf 2017

Anlässlich des Lullus-Fests in Bad Hersfeld, dem ältesten Volksfest Deutschlands, findet der Lolls-Laufs statt. Mit Wolfgang Eger und Sascha Fink machten sich auch zwei Athleten der Skiabteilung auf, um an diesem schönen Stadtlauf teilzunehmen.

Wolfgang legte sogar noch eine Radeinheit zum „Aufwärmen“ ein und startete kurz nach 7:00 Uhr im Opperhof und fuhr bis Rotenburg an der Fulda. Dort wurde er bereits von Sascha erwarten und gemeinsam ging es im Auto weiter nach Bad Hersfeld. Schnell noch anmelden und ab an den Start.

Bei wunderbarem Herbstwetter starteten insgesamt über 3300 Teilnehmer auf den angebotenen Strecken. Wolfgang und Sascha hatten für den Halbmarathon gemeldet, doch leider musste Sascha zur Hälfte des Rennens abbrechen, so dass nur Wolfgang die 21km-Strecke fertig laufen konnte. Mit seiner Zeit von 1:52:48 war er dann auch sehr zufrieden und fand den gesamten Lauf mit seiner Atmosphäre sehr empfehlenswert.

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
63
Beiträge
361
Anzahl Beitragshäufigkeit
264953
   

Besucher  

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Oktober 2018
MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER