News

   

8. Warburger Diemellauf – der 3. Lauf zur Nordhessencup Serie 2018

Die Sportkameraden aus Warburg waren am vergangenem Wochenende die Gastgeber für ihren Diemellauf, der sowohl für „unsere“ Nordhessencup-Serie gewertet wird als auch für den Hochstift-Cup in NRW. Daher waren insgesamt über 750 Teilnehmer am Start.

Auf der bekannt anspruchsvollen Strecke mit doch erheblichen Steigungen waren dieses Mal nur wenige TSVler unterwegs.

Mit Katja und Walter Holzapfel sowie Horst Hilmes auf den 5 Kilometern, Sascha Fink über die 10 KM sowie Olaf Katzer über 21,5 KM waren nur 5 Aktive am Start. Bei warmen und windigen Bedingungen war man mit den eigenen Leistungen mehr oder minder zufrieden.

Kommendes Wochenende ist Wolfhagen der Gastgeber für den nächsten NHC-Lauf.

Jürgen Dieterich

 

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
64
Beiträge
371
Beitragsaufrufe
297052
   

Besucher  

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Januar 2018
MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER