News

   

40. Hofgeismarer Volkslauf 2018

Hofgeismar war am vergangenen Sonntag die fünfte Station der Nordhessencup-Serie. Bei frühsommerlichen Temperaturen kamen die Läuferinnen und Läufer ordentlich ins Schwitzen, aber die Hofgeismarer hatten mit reichlichen Wasserstellen vorgesorgt.

Zu siebt gingen die Aktiven der Skiabteilung dieses Mal an den Start. Als erste startete Mailin Fehr auf den 1000 Metern und benötige dafür 4:11 Minuten. Auf den Langstrecken erreichte Vera Karnitschky über 5 km mit 25:52 min eine neue persönliche Bestzeit. Glückwunsch!

Sascha Fink und Jürgen Dieterich waren wieder auf den 10 km unterwegs und blieben die gesamte Strecke dichtauf. Sascha hatte dann mit 50:28 min das bessere Ende für sich und blieb 6 Sekunden vor Jürgen. Die 18,3 km nahmen Susanne Dieterich, Michael Fehr und Wolfgang Eger in Angriff. Michael ist zurzeit super in Form und war nach 1:21:29 h wieder im Ziel. Auch Susanne und Wolfgang liefen ein tolles Rennen und beendeten ihre Läufe in 1:38:46 h (Susanne) und 1:47:53 h (Wolfgang).

Alle waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden und man konnten den sonnigen Sonntagnachmittag noch gut genießen.

 

Bild1: Zufriedene Läufer im Ziel

Jürgen Dieterich

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
63
Beiträge
361
Anzahl Beitragshäufigkeit
264955
   

Besucher  

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Oktober 2018
MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER