News

   

Winterlaufserie in Ahnatal

Beim ersten Lauf der Winterserie nahmen wieder unsere Jüngsten teil, nämlich Nina, Jan und Paul Dedecke. Diesmal waren - für sie ungewohnt – 1100 Meter zu bewältigen. Trotzdem haben sie das super gemacht und tolle Zeiten erlaufen. Jan konnte seine Altersklasse sogar gewinnen und hatte mit 4:23 min einen deutlichen Vorsprung vor dem zweiten in der M7. Nina wurde Zweite in der W6 mit 5:52 min und Jan mit 6:13 min ebenfalls Zweiter in der M5.

Crosslauf in Hessisch Lichtenau

Auch in der kalten Jahreszeit kann sich mit anderen Läufern messen, entweder in Ahnatal (s.o.) oder bei der Crosslaufserie, deren erster Lauf in HeLi stattfand. Bei noch angenehmen Verhältnissen ging es im Rundkurs über holperiges Geläuf. Teilnehmer aus unseren Reihen waren Katja und Walter Holzapfel. Beide belegten in ihrer Klassen jeweils den zweiten Platz.

Jürgen Dieterich

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
64
Beiträge
372
Beitragsaufrufe
308276
   

Besucher  

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Februar 2018
MDMDFSS
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER