News

   

Eine Warnmeldung des Deutschen Wetterdienst für Samstag, den 5. Oktober für die Region Schotten lies nichts Gutes erwarten: "Dauerregen mit bis zu 25 l pro m²" !
Und ausgerechnet an diesem Tag veranstaltete der TGV Schotten die Hessischen Meisterschaften im Halbmarathon. Rund 400 Teilnehmer/Innen aus ganz Hessen hatten für die einzelnen Rennen gemeldet.

Trotz des Dauerregens entwickelte sich von Beginn an ein schnelles Rennen, wobei es ein großer Vorteil war, dass an diesem Tag am Stausee der Wind wenigstens keine große Rolle spielte.

Mit von der Partie war Stefan Selzer. Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag war dieser Lauf ein Test für den Frankfurt Marathon am Ende des Monats. Stefan lief mutig mit und erreichte das Ziel nach 1:23:33 Stunden. Damit wurde er 8. der Altersklasse M40 und war zweitschnellster Nordhesse in dieser Klasse.

   

Kontakt  

   

Statistik  

Benutzer
64
Beiträge
374
Beitragsaufrufe
315432
   

Besucher  

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

März 2018
MDMDFSS
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
   

Impressum  

   
© Ski with help from ALLROUNDER